Leitbild

Erfahrung

Als mittelständisches Familienunternehmen mit über 70-jähriger Erfahrung haben wir technisch hochwertige Terminbauten der Sanitärtechnik in Niedersachsen ausgeführt.

Unser persönliches und visuelles Erscheinungsbild baut auf Modernität, Sicherheit, Freundlichkeit und Qualität. Die prägenden Elemente sind die Farbe Grün und der Schmetterling. Sie stehen für Frühling, Kraft und Hoffnung.

Unsere Kunden stellen hohe Ansprüche an uns.

Carl Oettinger Gesundheitstechnik erfüllt diese Ansprüche mit dem Ziel, besser zu sein, als der Kunde erwartet.

Wir sind stolz auf unser Unternehmen und arbeiten jeden Tag erneut daran, das Erreichte zu steigern. Erfolge werden gefeiert, Probleme werden fair gelöst. Sowohl für konstruktive Kritik als auch für Humor ist bei uns jederzeit Raum.

Kundenorientierung

Als Dienstleistungsunternehmen gilt unser Ehrgeiz der absoluten Kundenorientierung. Diesen Grundsatz würdigen wir bei Aufträgen jeglicher Grössenordnung. Unsere Kunden fordern von uns zurecht höchste Leistungsfähigkeit, Termingenauigkeit und Flexibilität.

Wir erkennen die Veränderung des Marktes. Unser Know-how ergänzen wir durch den modernsten Stand der Technik. Dieser Innovationsgeist formt uns als modernes Unternehmen. Die beste Grundlage für Produktivität und überdurchschnittliche Ergebnisse ist eine respektvolle und verbindliche Zusammenarbeit.

Wir legen viel Wert auf eine angenehme Atmosphäre, die von Motivation und Freude geprägt ist.

Der persönliche Einsatz jedes Mitarbeiters ist uns sehr wertvoll, denn er trägt massgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens bei.