Über uns

#Kompetenz

Zum Erfolg unseres Unternehmens trägt jeder einzelne unserer Mitarbeitenden maßgeblich bei.

Mit ihrer Kompetenz und dem ständig durch Weiterbildungen geförderten Know-how unterstützten unsere Mitarbeitenden das Unternehmen in allen Bereichen. Es ist uns ein Anliegen, eine angenehme Arbeitsatmosphäre zu erschaffen, die von Motivation und Leidenschaft geprägt ist, um für unsere Kundschaft mit Hilfe von modernster Technik Orte zum Wohlfühlen zu errichten.

#Leidenschaft

Mit Leidenschaft verbinden wir unseren Service.

Ohne Leidenschaft und Herzblut könnten wir unseren und den Ansprüchen unserer Kundschaft nicht gerecht werden – besser zu sein, als sie es erwarten. Unsere Leidenschaft für unseren Beruf treibt uns an, Tag für Tag das Erreichte zu übertreffen.

Historische Aufnahme des ersten Firmengebäudes

#Tradition

Mit unserem 75-jährigen Bestehen blicken wir auf eine lange Tradition zurück.

Als verlässlicher Partner für Aufträge jeglicher Größenordnung setzen wir auf höchste Leistungsfähigkeit, Termingenauigkeit und Flexibilität. Wir sind stolz darauf, uns immer wieder an die Veränderungen des Marktes anzupassen und unseren Mitarbeitenden, unseren Partnerschaften und unserer Kundschaft ein stabiles und innovatives Unternehmen bieten zu können. Die Zukunftssicherung verstehen wir als eines unserer übergeordneten Unternehmensziele.

Unsere Geschichte

2021

3. Generation

Übergabe der Gesellschaft an Dipl.-Ing. Frank Oettinger

1977

2. Generation

30 Jahre später übernahm Dipl.-Ing. Karsten Oettinger das Unternehmen.

2011

Eintritt Dipl.-Ing. Frank Oettinger

Gemeinsame Geschäftsführung von Karsten und Frank Oettinger

1947

Firmengründung

Gründung durch Edith und Carl Oettinger.